Scenery Programme der µ770 SW defect ??

Komme gerade vom schnorcheln in Roten Meer zurück und habe die µ770 SW getestet.

....zumindest bis sie am 3. Tag auf 0-0,2m an unerklärlichen Wassereinsikerungen das Leben aushauchte. Am ersten Tag hielt sie aber auch 9m tadellos aus, mehr wollte ich ihr ersparen;)

Obwohl ich also nur ca. 100 Bilder machen konnte, war schnell klar:
Das "Scene Menü" dürfte zumindest bei der Auswahl der Unterwassersituation mangelhaft sein:

Pool Programm

habe ich nicht probiert - ich war nur im Meer.

Unterwasser Scene Programm: Jungbarrakuda

Ist einigermassen gelungen - so an die 20 Bilder habe ich damit machen können und war recht zufrieden - nur eines davon als Beispiel

Unterwasser Scene Programm: "Nemo" / Clownfisch

Hier stimmen die Farben nicht wirklich - nicht nur dass die Anemone rot war
(allerdings nur eine, alle anderen waren eher bleich mit violetten Spitzen), Damit könnte ich zur Not leben, aber "Nemo" war einfach nicht orange zu kriegen .... damit ist es dann halt nur ein x-beliebiger Clownfisch oder Anemonenbarsch.

Unterwasser Scene Programm: Delphine

Entweder ist das nur ein abgewandeltes Programm vom "Jungbarrakuda Scene Menü" - es lieferte jedenfalls nie auch nur einigermaßen etwas Delphinähnliches ab!

Es bleibt zu hoffen, dass Olympus die offensichtliche Fehlfunktionen der UW Scene Programm durch ein Update richtigstellt.
Vielleicht finden sie auch heraus, warum die µ770sw bei 0-0,2m undicht wurde.
Zum Glück habe ich aber noch die C5050 :)